top of page

DIE FIRMA KENNENLERNEN

Der Sportsbikeshop verkauft seine Waren (bis jetzt) hauptsächlich online. Dazu gehört alles rund um das Motorrad - vom Helm bis hin zum Motorradstiefel und Technikzubehör. ,,Bis jetzt" - weil demnächst der erste moderne Shop eröffnet. Und ich bin mittendrin! Aber dazu bald mehr.. :-)

Meine erste Woche in England ist nun rum und ich habe schon die erste Abteilung durchlaufen. Angefangen habe ich im Lager, hierzu gehören der Wareneingang, der Versand und die Retoure. Es war ein sehr guter Start, denn jetzt kenne ich die wichtigsten Abläufe im Lager - wie die Ware eingelagert wird und wie sie letztendlich zum Kunden gelangt bzw. der Transporteur die Pakete, die wir verpackt haben, abholt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, denn alle sind super drauf und haben Spaß an dem, was sie tun. Es gibt immer was zu lachen und trotzdem wird effizient gearbeitet.

Die nächste Abteilung wartet schon. :-)

Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page