top of page

SUMMER PARTY

Am Freitag Abend wurde im Golfclub von Boston eine Party gefeiert, da die Firma vor kurzem in ein neues Gebäude umgezogen ist. James, der Chef von SBS, hat mich dazu auch herzlich eingeladen. Es gab gute Musik und natürlich leckeres Essen und Trinken, darunter auch ein "typisch englisches" Bier (in Irland gebraut und in England sehr häufig getrunken), welches ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte. Das ,,Guiness" ist ziemlich dunkel und nach meinem Geschmack nicht sonderlich stark. Dennoch schmeckt es ziemlich gut, was ich anfangs nicht gedacht hätte. Es ist sehr cremig. Ich kann es mit keinem Bier aus Deutschland vergleichen. Hier wird auch viel Whiskey getrunken, aber das ist nicht so mein Fall. Ich bleibe lieber beim Bier oder trinke Cocktails. :-)

Bei der Feier konnte ich alle noch etwas besser kennenlernen - und sie mich natürlich auch, es wurde sehr viel gelacht - der englische Humor ist wirklich sehr spezielll, aber ich konnte da gut mithalten.. :-P

Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page