top of page

ABSCHIED NEHMEN..

An meinem letzten Tag durfte ich mir aussuchen, in welcher Abteilung ich arbeiten möchte. Ich habe mich für den Shop entschieden, da es mir dort am besten gefallen hat. Aber um ehrlich zu sein - es hat mir überall sehr viel Spaß gemacht! Der persönliche Kundenkontakt steht im Shop im Vordergrund und hier konnte ich mir das ein oder andere Fachgespräch anhören. Außerdem war viel los und meine Kollegen konnten eine helfende Hand sehr gut gebrauchen.

Am Ende des Tages haben sich alle versammelt, um sich von mir zu verabschieden. Natürlich darf da ein Erinnerungsfoto nicht fehlen!

Der Monat ging so schnell um, kaum zu glauben..

Ich bin sehr froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte und nehme sehr viel aus meiner Zeit in England mit. Ich habe viel gelernt und so viele nette Menschen kennen gelernt, dafür bin ich sehr dankbar. Alle waren super nett und haben mich zu einem Teil der SBS-Familie gemacht.

Der Abschied viel mir nicht leicht, aber ich hoffe alle bald wiedersehen zu können.

Zum Abschluss bin ich am Freitag Abend mit ein paar Arbeitskollegen und Freunden in eine Go-Kart Arena in Lincoln gefahren.

Danach haben wir gemeinsam etwas gegessen und mit einem Drink auf die schöne Zeit angestoßen. Wir hatten eine Menge Spaß und ich blicke auf eine super Erfahrung zurück. Ich würde es auf jeden Fall genau so wiederholen! DANKE

Tag Cloud
Noch keine Tags.
bottom of page